Wir über uns

Die Firma Wagner Automaten wurde im Jahr 1986 gegründet.

Mit über 120 Gastro-Automatenaufstellplätzen gehörte man damals zu den größten Aufstellunternehmen im Süd-Bayerischen Raum.

Im Jahr 2000 wurde der Familienbetrieb von Wagner Thomas übernommen und als reine Automatenaufstellung weitergeführt.

2007 wurde als zweites Standbein zur Automatenaufstellung mit dem Onlinehandel im Bereich Dart, Billard und Kickerzubehör begonnen.

Heute zählt die Handelssparte zum Kerngeschäft von Wagner Automaten.

Auf den Handelsplattformen Amazon und Ebay gehören wir mittlerweile zu den größten Händlern im Bereich Dart, Billard und Kickerzubehör.

Um den weiter steigenden Herausforderungen im Handel gewachsen zu sein haben wir im Frühjahr 2015 mit dem Bau eines neuen Firmengebäudes begonnen.

Auf über 500m² sind Lager, Ausstellung, Büro und Versandabwicklung entstanden.

Wir freuen uns auf die neue Herausforderung und danken allen Kunden die uns in den letzten Jahren das Vertrauen geschenkt haben.

Besucht uns einfach mal ....